Enfant Terrible

Die Gründerin von Enfant Terrible fand schließlich ihre Partner in der Türkei und besucht sie seitdem regelmäßig. Ein Baumwollproduzent sitzt in Istanbul und betreibt dort auch seine eigene BaumwollspinnereiUm ihren Kunden zu garantieren, dass weder Pestizide noch schädliche Chemikalien in der Kleidung von Enfant Terrible stecken, geht Frau Lorch sogar noch einen Schritt weiter und lässt die bereits zertifizierte Kleidung nochmals von einem unabhängigen Institut prüfen. 

Jede der Kollektionen ist einer bestimmten Farbfamilie gewidmet und so ist jedes Teil wunderbar mit anderen kombinierbar. Die phantasievollen Prints wirken auf der Kleidung nie überladen und besonders auf den weich fallenden Sommerkleidchen sehen sie einfach prima aus. 

Enfant Terrible macht deutlich – Mit viel Herzblut kann man Fairness, Nachhaltigkeit, Schadstofffreiheit und schicke Kindermode zusammenbringen!